Mittwoch, 28. Dezember 2016

Was der Himmlische Vater dir schon immer einmal sagen wollte

Weißt du, was Gott, dein Himmlischer Vater, dir heute zu sagen hat? Lies mal hier:

„Mein Kind, ich liebe dich so sehr. Ich habe alles, was du brauchst. Füll deine innere Leere mit mir und erwarte das nicht von den falschen Dingen: nicht von der Arbeit, nicht vom Essen, nicht von deiner Leistung oder deinem Aussehen und auch nicht von deiner Ehe. Lass dich von mir mit Freude füllen und mit Lebensmut, mit Energie und mit Liebe zu deinen Mitmenschen. Du darfst Kanal sein für meine Liebe zu den Menschen. Und das geht ganz einfach: Lass dich von mir so füllen, erfüllen, dass es einfach überläuft, aus dir raussprudelt, überschäumt. Ich bin da sehr verschwenderisch, glaub mir. Es ist genug da. Und jetzt komm noch eine Weile auf Papas Schoß, bevor ich dich in den Tag schicke.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen